Preview: Der Make-up Schwamm aus Silikon von for your Beauty! Ganz neu bei Rossmann!!



Mit welchem Helferlein trägst du deine Foundation auf? 

Mit dem neuen innovativen Make-up Schwamm aus Silikon von for your Beauty bekommen Pinsel & Co. eine echte Konkurrenz. Dank der weichen und glatten Außenhaut ist er ideal zum Auftrag von Make-up und Foundation - das Ergebnis ist ein richtig tolles und ebenmäßiges Finish


for your Beauty Make-up Schwamm aus Silikon


Der innovative Make-up Schwamm aus 100% hochwertigem Silikon eignet sich aufgrund seiner weichen Außenhaut ideal zum Auftragen von Make-up und Foundation. Das Ergebnis ist ein wunderbar gleichmäßiges Finish.

Dank der glatten Oberfläche wird kein Make-up aufgesaugt, sodass es auch keine Materialverschwendung gibt. 


Profi-Tipp: 
Die Foundation durch kreisende Bewegungen auftragen und mittels Tupfen und Wischen verblenden. Auch Gesichtsmasken und Cremes lassen sich mit dem kleinen Allrounder ganz einfach auftragen.

Ausführungen:
farblos
Glitzer

Preis: je 2,49 €

for your Beauty Make-up Schwamm aus Silikon


Ich muss sagen, dass ich wirklich gespannt auf dieses Produkt bin und mir sehr bald meinen eigenen Make-Up Schwamm aus Silikon zum Testen kaufen werde.

Bisher kannte ich diese Variante nur von anderen und aus dem Internet, wo die Schwämmchen aber deutlich teurer verkauft wurden. Da ich mir absolut nicht sicher bin, ob diese Variante des Schminkens etwas für mich ist, war ich nicht bereit so viel für den Test auszugeben.
Mit dieser tollen Alternative für 2,49 € jedoch werde ich nun auf jeden Fall den Test wagen.

Ich verspreche mir außerdem davon, dass diese Variante des Make-Up Auftragens sehr viel besser für die problematische Gesichtshaut ist.
Wenn man nämlich Pinsel und andere Schwämmchen nach dem Gebrauch nicht jedes Mal akribisch mit einem milden Shampoo oder desinfizierender Reinigungsseife wäscht und reinigt, kann es damit sonst sehr leicht passieren, dass man Unreinheiten im Gesicht verschlimmert, weil man die Verursacher mit Pinsel oder Schwamm jedes Mal wieder im Gesicht verteilt.

Dieses Schwämmchen jedoch scheint mir sehr gut unter Wasser zu reinigen zu sein. Außerdem muss es nicht wie Pinsel vor dem nächsten Einsatz erst länger trocknen sonder wäre direkt wieder für den nächsten Einsatz bereit.
Ein weiterer Pluspunkt. Ich werde also auf jeden Fall testen und berichten, wie mir diese Form des Make-Up Schwämmchens gefällt.

Kennt ihr diese Silikon Schwämme vielleicht schon? Was haltet ihr davon? Hinterlasst mir gern ein Kommentar und sagt mir, was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht nie wieder ein anderes Produkt für euren ebenmäßigen Teint verwenden wollt.

Unknown

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Instagram